In meiner neuen Rubrik spreche ich mit Wildtieren. Unsere Tiere haben uns viel mitzuteilen und wir können von ihnen lernen.

In der Tierkommunikation ist es mir möglich mit jedem Tier in telepathischen Austausch zu gehen. Das Tier und ich brauchen uns nicht zu sehen.

Zur Vorbereitung gehe ich in ein Gebet und ich werde von geistigen Führern begleitet (wie in jedem Tiergespräch). Anschließend bitte ich um ein Gespräch mit einem Wildtier. Die Rasse werde ich im Vorfeld bekannt geben.

Das nächste Tiergespräch findet mit einem schwarzen Panther statt. Ich freue mich über Fragen, welche du gerne beantwortet haben möchtest.

Schreibe mir gerne deine Frage/Fragen per E-mail. Hier kannst du die Wildtiergespräche nachlesen.

Demnächst:

Tiergespräch mit eine

Tiergespräch mit Jorge, dem Pfau

Jedes Tier hat eine Überseele, ein bestimmtes Kollektiv, in diesem Beitrag habe ich nach dem Gesetzt der Anziehung entscheiden lassen welche Tierseele sich mitteilen möchte.

Durch meine Arbeit als Tierkommunikatorin ist es mir möglich mit Wildtierseelen in Kontakt zu gehen. Ich möchte Tieren eine Stimme geben und die telepathische Kommunikation - Tierkommunikation ermöglicht mir dies.…

m schwarzen Panther