Tierkommunikation  Retreat Afrika (Serengeti)

02 - 09 Oktober 2020

Erlebe die Welt der Wildtiere in einem unvergleichliche Tierkommunikation Retreat in Afrika. Mutter Afrika, der Kontinent mit viel Geschichte, wird dich lehren, die Sprache der Tiere zu verstehen. Setze deine Füße auf den Boden Afrikas und spüre deine Wurzeln und verbinde dich mit ihnen. Die Tiere des Dschungels warten außerdem gehört zu werden. Dieses Retreat bietet dir die Möglichkeit, die Tierkommunikation zu erlernen oder deine Vorkenntnisse in der Tierkommunikation zu vertiefen.

Mit Wildtieren zu sprechen ist etwas besonderes. Sie sprechen mit einer anderen Energie als unsere Haustiere. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ein Löwe anders über das Leben spricht als eine Hauskatze. Es sind frei lebende Tiere und daher eigenständig.
Tiere sind weise und können uns Menschen auch bei persönlichen Fragen behilflich sein und uns unterstützen.
Um möglichst nahe mit den Wildtieren zu leben, findet das Tierkommunikation Retreat in unmittelbarer Nähe von frei lebenden Wildtieren statt.

Die Savanne schläft nie

Das Retreat findet in einem der Tierschutzreservate in Afrika statt. In den Nächten wirst du Tiere hören und fühlen. Somit werden sie dich durch die Nacht begleiten.
Wir werden uns auf Safaris begeben, um möglichst viele und unterschiedliche Tierarten zu sehen. Mir ist es wichtig, dich mit den unterschiedlichsten Tieren sprechen zu lassen. Jedes Tier, jede Tierart hat ihre Besonderheit, welche du erfühlen wirst.
Wir werden die Tiere und das Universum entscheiden lassen, wer unsere Gesprächspartner und Lehrer sein werden. Es werden die Tiere zu uns kommen, die mit uns in Kontakt gehen möchten, um uns etwas zu erzählen.
Wildtiere haben eine interessante Art und Weise, dem Menschen Dinge zu erklären und zu beschreiben. Es schwingt eine Klarheit in Tiergesprächen mit Wildtieren, welche unbeschreiblich ist.
Was gibt es schöneres, als Elefanten beim Vorbeiziehen zu beobachten oder Löwen aus nächster Nähe zu sehen und mit ihnen in Kontakt zu gehen.

Lerne im schönsten Tierparadies die Tierkommunikation

Was wirst du in Afrika lernen und erleben?

  • du wirst die Tiere des Dschungels kennen lernen, mit ihnen sprechen und sie verstehen
  • mehr Wissen von Wildtieren erhalten
  • du fühlst dich von afrikanischen Riesen, wie der Giraffe und  Elefanten angezogen
  • den König des Dschungels in freier Natur erleben und fühlen
  • du wirst dein Krafttier kennen lernen (schamaische Reise zu der ich trommel)
  • geführte Safaris in verschiedene Tierschutzreservate

Wenn der Löwe spricht, wird alles ganz ruhig

So war es und so wird es auch immer sein. Der Löwe, der König unter den Tieren, wird uns in telepathischen  Gesprächen seine Weisheit lehren. 3000 Löwen leben in der Serengeti. Lassen wir uns überraschen, welche Löwen unsere Gesprächspartner sein werden.
Im Oktober zieht der Frühling in die Serengeti ein. Die große Tierwanderung startet und du kannst sie miterleben. Ideale Bedingungen für Safaris in denen wir mit unterschiedlichen Tierarten telepathische Gespräche führen.
Image

Zulassen und loslassen

Dieses Retreat bietet aber noch mehr. Die Tierkommunikation öffnet Tore zu unserem eigenen Seelenleben. Durch die Herz zu Herz Verbindungen, welche wir zu Tieren herstellen, wird dein jetziges Denken auf vielen Ebenen eine Veränderung erleben. Deine Seele wird von den Tiergesprächen profitieren und lernen. Du wirst lernen, neue Sichtweisen auf Dinge und Situationen zu erhalten. Das Tierkommunikation Retreat ist eine gute Möglichkeit, Veränderung in dein Leben zu bringen.
Wo immer du gerade in deinem Leben stehst, die Tierkommunikation ist eine wunderbare Welt.
Bei einer schamanischen Reise, zu der dich mit einer Trommel begleiten werde, nehmen wir Kontakt mit unseren Krafttieren auf. Du wirst dein Krafttier kennen und lieben lernen.
In Afrika werde ich dich erwarten und du kannst in Ruhe ankommen. Es wartet eine unvergessliche Zeit auf dich.

Wache auf mit den grauen, weißen Riesen und fühle ihre Gegenwart

In Afrika angekommen...

Ab Freitag, den 02. Oktober 2020 steht dein Zelt für dich bereit. An diesem Tag hast du erst einmal die Gelegenheit, in Ruhe anzukommen. Du kannst deine Eindrücke von der Reise verarbeiten und dich mit deiner Unterkunft für die nächsten Tage vertraut machen.

Es gibt am Abend eine Begrüßungsrunde, um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Wir besprechen den Ablauf und das Programm der nächsten Tage.

Image
Image

Zwischen Himmel und Erde

Die Giraffe ist das höchst lebende Landtier. Sie steht als Vermittler zwischen dem Vater Himmel und Mutter Erde. Friedlich wird sie uns eine neue Perspektive auf das Leben eröffnen. Die Giraffe wird uns mit ihrer Weisheit lehren. Vor allem wird sie uns die Verbindung zu einer höheren Energie und Denkweise ermöglichen.

Wolltest du schon immer wissen, warum sie eine blaue Zunge hat? Du wirst hören, sehen und fühlen, was sie uns mitteilen möchte.

In der Natur leben

Unser Camp liegt in der Serengeti im Unesco Welterbe (seit 1981). Es bietet seinen Gästen das authentische Afrika Erlebnis. Die 13 geräumigen begehbaren Zelte schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Eine große Lodge steht für uns bereit. Alle Zelte sind mit fließendem Wasser und angrenzendem Bad/Toilette ausgestattet. Die großzügigen und gemütlichen Zelte sind einladend und mit Moskito Netzen ausgestattet.

Weitere Informationen und der Preis für das Afrika Retreat gerne auf Anfrage.