MOGLI (SCOOBY 2.0)

Linda Erbe

Liebe Linda,
Dass ich in unserem letzten Tier Gespräch erfahren durfte, dass mein Kater Scooby (Beitrag siehe weiter unten) zu mir zurückgekehrt ist, hat mich einfach nur überwältigt..
Im letzten halben Jahr war der Kontakt zu ihm in der jenseitigen Welt immer ein Trost für mich gewesen und ich habe insgeheim gehofft dass er irgendwann wiederkommt. Zuletzt, einige Wochen vor meinem Urlaub, sprach er noch davon dass es ca 2 Jahre dauern würde und ich versuchte mich in Geduld , Akzeptanz und Zuversicht zu üben , was bisher nicht so ganz meine Stärke war. Nichts ahnend im Ferienhaus in Spanien angekommen fand ich einen kleinen 5 Wochen alten Kater, mutterseelenallein und ausgehungert mit weisen Augen. Sofort war klar, dass er mit uns nach Hause musste. Ich habe schnell gemerkt dass ich seine Seele kannte, war dennoch verunsichert. Die Überführung nach Deutschland lief reibungslos . Alles sollte so sein..stutzig wurde ich dann erst recht als er sich bei uns zu Hause sofort auskannte. Ein weiteres Tier Gespräch brachte dann die Erlösende Gewissheit. Ich werde nie den Moment vergessen als Du sagtest “ Er ist es!“ Ich kann es nicht in Worte fassen und bin unendlich dankbar für diese Erfahrung! Auch Tiere können also spontan ihre Meinung/Pläne ändern. Er hat gesagt: So funktioniert das Universum . Für mich heisst das, dass alles was geschieht einen Sinn hat und am Ende alles gut wird..und noch so vieles mehr!
Danke Liebe Linda, ohne Dich würde ich immer noch im Dunkeln tappen..seid ich dich kenne, weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin..
Ich und meine Tiere danken dir von Herzen!
Dani mit MOGLI, Elli und Zuma