Merlin

Linda Erbe

Liebe Linda,

es ist nicht zu beschreiben wie das mit deiner Hilfe stattgefundene Gespräch mit unserem Kater unser Leben bereichert hat. Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar jetzt zu wissen, wie es ihm in der höheren Dimension im Jenseits geht und von seiner wichtigen Aufgabe zu wissen, auf welche er so stolz ist und die er mit Sicherheit ganz wunderbar erfüllt. Unsere ganze Familie, in der ihn ohne Ausnahme jeder so geliebt hat, empfindet es als einen richtigen „Seelenbalsam“ jetzt auch seine letzten Monate (noch im Körper inkarniert) bei uns richtig zu verstehen und seine Botschaften an uns mit deiner Hilfe nun deuten zu können. Habe nocheinmal 1000 Dank für alles.
Deine wundervolle Arbeit bringt Mensch und Tier auf vielen Ebenen so viel Heilung und ein unerschütterliches Vertrauen in das Leben.

Herzliche Grüße
Danah & Daniel mit ganzer Familie