Immer wieder :)

Linda Erbe

Liebe Linda,

als ich das erste Mail Kontakt zu dir aufnahm, hast du mir in einer schweren Zeit sehr geholfen.
Meine Katze war insgesamt 3 Monate “verschwunden” und dank dir konnte ich immer wieder Kontakt aufnehmen und erfahren, das Sie noch am Leben ist.
Und was Jasira für wunderbare Dinge erzählt hat!
Du hast mich sehr durch diese Zeit begleitet und dank dir konnte ich die Kraft aufbringen nicht aufzugeben.

Seitdem gehst du immer wieder mit Jasira in Kontakt und jedes Mal bringt es mich meinem Tier etwas näher, da ich durch dich ihren Blickwinkel einnehmen und entsprechend agieren kann.
Es ist wirklich stark bemerkbar wie sich das Verhältnis verberssert und ich immer mehr eigenes Verstädnis aufbringen kann um meine Katze zu verstehen 🙂

Du bist ein Engel auf Erden und ich wir sind sehr dankbar, das wir dich und deine tolle Arbeit kennenlernen durften!

Vielen Dank für dein Wirken 🙂

Liebe Grüße,
Jasira & Manolya