Flocke ist wieder zurück

Linda Erbe

Ende Oktober letzten Jahres mußte ich Abschied nehmen von meiner Flocke. Dank einem Tiergespräch mit Linda konnte Flocke mir ihre letzten Wünsche mitteilen und daß sie bei mir zu Hause in Frieden einschlafen möchte.
Es war sehr schmerzvoll für mich, aber ich wußte nun, daß es so richtig ist und in Flocke’s Sinn. Ich hätte es ohnehin nicht übers Herz gebracht, sie einschläfern zu lassen.
So schmerzvoll ihre letzten Tage waren, so magisch waren sie auch. Es war eine ganz besondere Ruhe um sie herum. Und so ruhig ist sie eingeschlafen.
Einige Tage danach führten wir wieder ein Gespräch mit Linda, denn ich wollte wissen, wie es ihr geht, was sie macht usw.
Sie teilte mir mit, daß sie wiederkommen möchte, zu mir, als weibliche Katze. Sie muß nur noch alles regeln. Sie sagte mir auch, daß sie eher nicht als Katzenbaby kommen würde. Da mußte ich bei Linda nachfragen, die mir dann erklärte, daß immer auch ein Seelentausch möglich ist, nach Absprache mit der anderen Seele.

Ich freute mich riesig! Doch ich war total verunsichert: wie sollte ich sie finden, wie lange würde es dauern, werde ich sie erkennen etc …. Mein Kopf ließ keine Bedenken und Zweifel aus.
Ich nahm mir vor, einfach gar nichts zu tun. Das hielt ich einige Wochen aus und dann habe ich mir Katzen in den umliegenden Tierheimen online angeschaut. Und da gab es die Lotta. Der Blick ließ mich nicht mehr los und ich fuhr hin, sie zu besuchen. Sie war scheu, fauchte, da war nichts von Wiedererkennen. Aber ich hörte auf mein Herz und nahm die Kleine, ca 9 Monate alt, zu mir. Ich hatte keine Ahnung, ob Flocke zurück ist, aber der Blick der kleinen Lotta hat mich gerührt.
Nachdem sie sich nach 6 Wochen immer noch nicht anfassen ließ und äußerst schreckhaft war, buchte ich wieder ein Tiergespräch bei Linda.
Linda erkannte Flocke’s Energie sofort. Mir wurde erklärt, woher die Scheu kommt, wie der Seelentausch stattgefunden hat und daß alles ziemlich hopplahopp ging und leicht chaotisch war.
Lotta, die bisher nie auf diesen Namen hörte, sagte, daß sie wieder Flocke heißen möchte.
Sie gab mir noch berufliche Tipps, die sich deckten mit den vorherigen Gesprächen. Jetzt war auch endlich mein Kopf überzeugt: sie ist zurück!

3 Tage nach dem Gespräch fing Flocke an, sich streicheln zu lassen und mittlerweile gibt’s keine größere Schmuserin!
Wir sind überglücklich, uns wieder zu haben und genießen die gemeinsame Zeit!

Linda, lieben Dank für Deine wundervolle Arbeit !