Feedback Tierkommunikation Seminar mit Linda

Linda Erbe

Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühlte mich von ersten Augenblick an sehr wohl. Liebe Grüße und vielen Dank auch an den Koch der so tolle Suppen für die Seele kocht!
Du sagtest am ersten Tag: Kopfmenschen gibt es nicht. Heute weiß ich du hast recht, denn es ist meine Intuition, die ich immer verleugnet habe und mir nicht vertraut & geglaubt habe.
Du bist sehr einfühlsam, humorvoll und wissend für uns alle da gewesen. Vielen Dank für deine Geduld.
All die Erlebnisse, Energie und durch Erfahrungen, die ich machen/erleben durfte waren sehr besonders für mich.
Für verunsicherte Menschen am ersten Tag ist das Farbenspiel eine sehr schöne Möglichkeit um locker zu werden und voll ins Seminar einzutauchen.
Dankeschön! Fühl dich umarmt.