Ein berührendes Gespräch

Linda Erbe

Danke für deine wundervolle Arbeit Linda. Einfach schön und zu tiefst berührend, wenn sich das geliebte Tier in der Kommunikation genau so zeigt, wie man es wahrnimmt und spürt. Das trifft wirklich direkt im Herzen.
Das Tollste ist, dass es unserem kleinen Hundefreund, seit der Kommunikation viel besser geht.
Ich würde sagen, dass wir vorher sehr besorgt waren, dass er von uns geht. Seit der Kommunikation ist seine Seele wieder aktiv bei uns und es macht den Anschein, als würde er sich seelisch und körperlich, langsam erholen. Er frisst, trinkt, erbricht nicht mehr.. Und das Schönste, seine Lebensfreude ist wieder da.
Das mein Pferd auch kurzzeitig mit dabei war, hat mich doppelt berührt.
Danke Linda, dass Du diese Begegnung mit den Tierchen möglich gemacht hast.
Ebenso hat es meinen Partner tief berührt, wie stimmig sich unser Vierbeiner gezeigt hat. Ihn hat vor der Kommunikation große Skepsis beschäftigt. Die Bereitschaft, alles für den Vierbeinern zu tun, hat ihn nun auch an dem wundervollen Erlebnis teilhaben lassen.
Wir haben auch Dinge erfahren, die wir für den kleinen Mann verbessern und optimieren können, das freut uns sehr und das macht richtig Spaß. Vorallem wenn man dann merkt, wie er das genießt.

Ich muss allgemein noch loswerden, das diese tiefe Dankbarkeit, die höfliche und respektvolle, liebevolle und warme Art meiner beiden Tiere, mich tief ergreift. Viele spüren dies nicht und manchmal zweifelt man an sich selbst, denkt „bilde ich mir das ein“. Dass sie sich auch bei Linda so zeigen, berührt mich und bestätigt meine Intuition. Danke dafür.

Und worüber ich sehr froh, dankbar und glücklich bin, dass Du es so schnell möglich machen konntest.

Ich kann Dich und deine Arbeit uneingeschränkt weiterepfehlen.

Herzliche Grüße von meiner kleinen Familie <3