Seelengefährten,

die mich begleiten und lehren. Widmark, Marie und Fina sind bereits gegangen und wir kommunizieren auf einer anderen Ebene miteinander.

Sam (Kater ca. 2003 geboren)

Ein Kater begleitet mich in meinem Leben und sein Name ist Sam. Er kam aus dem Tierheim in sehr ängstlichem Zustand zu mir und brauchte lange Zeit, um wieder Boden zu fassen. Nach und nach taute er auf und fasste Vertrauen zu mir. Sam hat schon viel in seinem Leben mitgemacht, aber er ist ein Kämpfer. Durch ihn sehe ich die Welt mit anderen Augen. Er hat mich zu meinem Inneren geführt und er ist mein Berater in vielen Lebenslagen. Ich hoffe wir werden noch lange Zeit ein so starkes Team sein. Sam reist unwahrscheinlich gerne.

Sam Kater

Sinai (Podenca ca. 2006 geboren)

Sinai, die sanfte, sensible Seele kam 2008 in mein Leben. Von einer Tierschutzorganisation aus Spanien (Ibiza) trat sie den Weg nach Deutschland gemeinsam mit mir an. Sinai gewinnt Tag für Tag an Mut, sie ist eine treue Gefährtin und lässt mich Zeit und Raum vergessen, durch ihr ruhiges Wesen. Dadurch erdet sie mich immer wieder aufs Neue und dafür danke ich ihr von Herzen.

Sinai Podenco

Marie (Podenca ca. 2007 geboren)

Marie, die zweite Podenca, die erst seit 2011 in unserem Rudel lebt, ist ein quirliger Clown. Für jeden Spaß zu haben nach dem Motto: Es gehört zusammen, was zusammen gehört. Sie bringt mein Herz zum Lachen. Sie testet sich und mich aus und dies in allen möglichen Situationen. Von ihr lerne ich mich in Geduld zu üben und auf mein Herz zu hören. Auf die vor uns liegende gemeinsame Zeit freue ich mich sehr. Am 07.01.2014 hat Mariechen unsere Welt verlassen. Sie wird für immer tief verwurzelt in unserem Herzen bleiben. Vielen Dank für das Leben mit Dir. Du warst so quirlig, witzig, brabbelnd und sensibel und oft ängstlich was deine Neugierde aber meist überwältigte. Ich freue mich wenn Du schützend und liebevoll Deine Flügel um meinen Rücken legst. Du bist unbeschreiblich.

Image

Gandhi (Podenco/Galgo ca. 2014 geboren)

Gandhi kam plötzlich in mein Leben. Marie und Gandhi sind aus der gleichen Seelenfamilie, was immer wieder deutlich spürbar ist. Gandhi ist auf Mallorca geboren und wurde vom Züchter in eine Tierschutzorganisation abgegeben. Gandhi erfreut mit seiner lustigen, charmanten Art einfach jeden. Er ist ein Riese und sein Herz ist auch riesig. Er ist ein Wesen wie von einem anderen Planeten. Danke für Deine stets gute Laune.

Ghandi Podencomix

Fina (Podenca ca. 2011 geboren)

lebt seit Ende Dezember 2014 im Rudel. Sie war sehr ängstlich und brauchte viel Zeit dem Menschen zu trauen. Ihre Neugierde siegt und sie stupst gerne kurz ihre Nase an Menschen und zieht sich dann schnell zurück. Fina mag gerne warmes Essen und sie liebt es stundenlang umher zu streunern und autonom zu sein.

Image

Bassi (Frech Mastiff Mischling ca. 2014 geboren)

ist neu im Rudel und ist derzeit ein intensiver Lehrer für mich. Er liebt es am warmen Feuer zu liegen. Ghandi und Bassi sind mittlerweile gute Freunde. Sie sind ein gutes Beispiel wie harmonisch unterschiedliche Energien miteinander umgehen können. Er ist und trinkt so vorsichtig das er sich ja nicht beckleckert. Er singt gerne zu Musik.

Image